Inner Wheel Club Soest Am Hellweg
Freundschaft, soziales Engagement und internationale Verständigung

Galerie

  

AUGENBLICKE, DIE ZEIGEN WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN.

 

AKTUELLES AUS DEM CLUB:


19.10.2020

Wie angekündigt waren einige Freundinnen unseres Clubs am 10.10.2020 in Bad Sassendorf auf dem Herbstmarkt aktiv und haben sich für unser diesjähriges Projekt mit einem Taschen- und Tuchbasar mächtig ins Zeug gelegt!

Bei strahlendem Sonnenschein wurden etliche von uns Freundinnen gespendete hochwertige Handtaschen und Schals zugunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes des Kreis Soest verkauft! 

Die größtenteils ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeiter des Hospizdienstes konnten an einem separaten Stand die Besucher über die anspruchsvolle und wichtige Arbeit mit den betroffenen Familien informieren. 

Zudem haben die Freundinnen das Zusammengehörigkeitsgefühl sehr genossen nach langer Zeit mal wieder etwas gemeinsam in die Tat umsetzen!

Wir bedanken uns auch bei unserem Stammhaus Hof Hueck in Bad Sassendorf für die tolle Unterstützung bei der Umsetzung unseres Verkaufs, selbstverständlich wurden bei unserer Aktion die vorgeschriebenen Verhaltensregeln während der Pandemie genauestens eingehalten.







UNSERE NÄCHSTE GEMEINSAME AKTION FINDET STATT AM 10.OKTOBER 2020

BEIM HERBSTMARKT IN BAD SASSENDORF AM HOF HUECK!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!




25. Juli 2020: Auch außerhalb der monatlichen Meetings treffen sich die Freundinnen zum Plaudern, zum Gedankenaustausch , zur Pflege der Freundschaft in lockerer Atmosphäre.. - hier im Cafe Wunderbar in Bas Sassendorf bei herrlichstem Wetter...






________________________________________________________________________________________________________________________



Hier sehen Sie aktuelle Eindrücke von unserer Ämterübergabe am 04.07.2020!

Unsere Pastpräsidentin Waltraut Trick übergibt die Präsidentinnenkette im feierlichen Ambiente im Hof Hueck in Bad Sassendorf an unsere Freundin 

Monika Meyer. 


 Zudem wurde den Freundinnen des Vorstandes im IW Jahr 19/20 für ihr Engagement in den verschiedenen Ämtern unser Dank ausgesprochen und der neue Vorstand offiziell vorgestellt.

Da unser Mund-Nasen-Schutz mit hochwertig aufgesticktem Inner Wheel Emblem auf dem Gruppenbild nicht richtig zur Geltung kommt hier noch einmal in Großaufnahme! Mit der Firma Pekivo Stickdesign Lippstadt konnte unsere neue Präsidentin Monika Meyer einen tollen Partner in Sachen Gemeinnützigkeit finden. Durch einen vergünstigten Preis für die Bestickung können wir die Masken für nur 7,50 Euro zum Kauf anbieten, der Erlös geht an unser diesjähriges Projekt KINDER- UND JUGENDHOSPIZDIENST FÜR DEN KREIS SOEST. Bei Interesse melden Sie sich gerne per E-Mail an uns!! info@innerwheel-soest.de

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit!!! Pekivo Stickdesign - Stickerei/Druckerei Lippstadt





 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf